Dienstag, 13. September 2005

KitKat Erdnussbutter (Ltd. Edition) ...

Ich hatte eine Prophezeihung - gestern noch versteckt im scheuen Automaten auf Ebene 4 - offenbarte sich mir heute der unglaubliche Geschmack von KitKat Erdnußbutter (Limited Edition).




Ein lockerer Keks, Karamel, cremige Erdnußbutter umhüllt von einer dicken Schicht Schokolade. Einfach ein Traum, das vollendete Lebenswerk eines Food-Designers. Verständlich, das dieses Meisterwerk ganz bewußt nicht kommerziell in den Medien platziert wird, die Nachfrage könnte kaum bewälltigt werden. Den Vergleich mit einem Mars-Mandel braucht dieser Schoko-Riegel jedenfalls nicht zu scheuen.

Die Internet-Gemeinde sucht sogar schon Vergleiche zum "WunderBar"-Riegel, dem ersten gentechnisch verändertem Lebensmittel auf dem deutschen Markt. Schon damals mußte ich ein Exemplar des WunderBar für die Nachwelt sichern. Gleich nach Feierabend werde ich die letzten Exemplare des KitKat Erdnußbutter (Limited Edition) für die WG und eines für die Vitrine aus dem Automaten ziehen.



Der KitKat-Riegel wiegt 50g, hat 268kcal und der Hersteller weißt darauf hin das der Riegel "Spuren von Nüssen und Mandeln enthalten" kann ?!? Wieso kann??? Sind jetzt welche drin oder nicht ??? Egal, unbedingt probieren und dann einen Eindruck als Kommentar zu diesem Blog hinterlassen.

Ich bin jedenfalls überzeugt von diesem Riegel und davon, daß MeinBLOG nicht nur Politik beherrbergen sollte :-)

Grüße
Dietzi