Sonntag, 4. Dezember 2005

Advent, Advent ...

Bevor ich heute Abend noch ein neues Kapitel meiner Diplomarbeit anfange, noch schnell eine paar Zeilen bloggen ...

Mein Weihnachtsbaum steht !!! Manche finden es ja albern so früh Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, aber das hält mich nicht ab. Das Licht wirkt irgendwie beruhigend. Genauso wie Plätzchen backen.



Diese Exemplare sind auch wirklich gut gelungen, leider hatten sich die Schokoplätzchen sperrig und verliefen im Ofen zu einer merkwürdig öligen Masse. Egal ...

Am Donnerstag, 15.12.05 ab 19.00, findet an der FH wieder ein Open-Air-Kino statt. Dieses Jahr kann der Film noch abgestimmt werden. Traditionell ist es ja "Das Leben des Brian" und das wäre auch mein Favorit. Hoffentlich sind die anderen Besucher auch dieser Meinung. Im Nachgang spielt noch eine Band. Bin schon gespannt

Am Freitag sind dann die Los Banditos im Kassa! Das ist für mich trotz Diplom ein muss. Da geh ich natürlich hin.

So, reicht mir für heute - bis die Tage
Dietzi