Samstag, 17. März 2007

FC Carl Zeiss Jena ...

... zusammen mit über 10000 anderen Begeisterten, waren Barczi, Frank, Andre, Michi und ich am 11.03. zum Spiel FC Carl Zeiss Jena gegen den Karlsruher SC. Ärgerlich war die 1:3-Niederlage natürlich schon, aber trotzdem ein schöner Sonntag. Dazu trug natürlich auch das schöne Wetter, das Schnitzel im Kartoffel-Haus und ein leckerer Kaffee in der Rösterei am Markt bei. Nach dem 1:1 Ausgleich durch Zimmermann in der 23. Minute hätte ich ja fast noch an einen Sieg geglaubt, aber der Schiedsrichter Dr. Brych aus München hat alles kaputt gemacht. Generell kamen die Tore zu psychologisch ungünstigen Zeiten und meiner Meinung nach schwamm die Abwehr, war der Ball zu rund und das Tor zu eckig bla bla bla ...




Von der Elbe bis zur Isar
(Melodie: "Clementine")

Immer wieder, immer wieder
Immer wieder FCC
Von der Elbe bis zur Isar
Immer wieder FCC



... und noch ein paar Schnipsel vom After-Show-Programm :-)