Sonntag, 15. April 2007

Da isser, der Sommer ...

... zunächst möchte ich aber noch von einer Heldentat berichten. Matthias und ich haben im Bowling Roma jeweils eine Jumbo-Pizza gegessen - ein echtes Wagenrad - laut Karte waren 50 cm Durchmesser ausgewiesen, aber das waren sicher mehr. Hier ein photographischer Eindruck ...

Zu Ostern waren die Los Banditos unter falschem Namen in der "Bücke Dich" zu Saalfeld. Wie immer überzeugten sie mit erstklassigem 70er Jahre Surf-Rock. Viele Grüße an dieser Stelle zu Anja & Greg nach Hof ...


Un noch zwei aktuelle Bilder von meinen Patenkindern. Sollte mein Blog auch in 20 Jahren noch bestehen, können sich die beiden hier wohl aufwachsen sehen - sehr spannend, dieses Internet. Aber nur solange auch jemand was reinschreibt, zum Beispiel einen Komentar ;-)


Wie der Papa, so der Anton ...



In den nächsten Tagen verlinke ich dann auf ein spektakuläres Urlaubsvideo - der aufmerksame Zuschauer wird mich hier in Unterhosen durch Bild laufen sehen. Das hab ich mir schon immer gewünscht, in Unterhose im Internet - Als nächstes möchte ich dann als "Experte" bei RTL-Explosiv interviewt werden