Dienstag, 14. September 2010

James Rocky ...

... seit meiner Schulzeit (Abi '98) hatte ich nun keine Musik mehr gemacht bis ich vor knapp 2 Jahren einfach mal Bass-Stunden an der Musikschule genommen habe. Aus zeitlichen Gründen habe ich leider nicht lange durchgehalten - umso mehr hat mich vor 3 Wochen natürlich der Anruf einer Band überrascht, welche mich zum "Casting" in den Proberaum einbestellte ...

Und so schnell vergeht die Zeit. Ich spiele jetzt also E-Bass bei "James Rocky" und gleich in der zweiten Woche stand ich im Café Wagner auf der Bühne. Immerhin 5 Songs haben wir dem Publikum zum Besten gegeben und als Gage direkt 2 Getränkegutscheine pro Person entgegen nehmen dürfen. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, also hier, wenn auch mit dem alten Photoapparat aufgenommen, die ersten Videos und Bilder:

"Dieses Mädel"


"Some Kind A Hate" (Misfits)


Photostrecke auf Flickr: