Sonntag, 16. Oktober 2011

England, England ....

Mit viel Liebe zum Detail, dem gemütlichen Stubenmobiliar und einer typischen Auswahl englischer Spezialitäten ist dieser kleine Laden mit dem Namen England, England ein echter Geheimtip in der Äußeren Neustadt. Stilecht lassen sich hier nicht nur Sommertage sondern auch verregnete Wochenenden in gemütlicher Atmosphere verbringen.

DSC02982

Für heute habe ich mich mit einer kleinen Kanne Tee und selbstgebackenem Kuchen zufrieden gegeben, werde aber sicher noch des öfteren vorbei kommen um das typische englische Frühstück, Scones oder auch ein Cider zu probieren. Zum Angebot an Speisen und Getränken  lädt eine Auswahl an Büchern zum verweilen und ein kleiner Ladenbereich zum stöbern ein. Vielleicht habe ich nach meinem Umzug hier mein neues externes Wohnzimmer gefunden.

DSC02980

God Save the Queen!