Dienstag, 25. Dezember 2012

Schöne Weihnachten ...

... ein wechselhaftes Jahr neigt sich dem Ende und einen Wimpernschlag lang hält der Alltag inne für Besinnlichkeit. Vieles hätte im Jahr mehr Besinnung bedurft, manches auch mehr Bewusstsein. Die Hektik der Lebenswelt trügt oft die Wahrnehmung und vieles bleibt wohl unbesehen und unbedacht. Im neuen Jahr wird alles anders! Mehr Sport, weniger Essen, weniger Stress und doch mehr von Allem!

So wird am Ende auch für im neuen Jahr alles anders und wir machen das Beste daraus. Es bleiben zumindest noch ein paar Tage dem Ideal der Kontemplation gewidmet, dem Müßiggang mit Geschmack.

Und so wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr, verbunden mit meiner persönliches Wahl des schönsten Blogposts des Jahres 2012: